die spiegelscherben fallen in sich zusammen und lösen sich wieder auf; was soll ich nur tun; was soll ich nur tun. mein kopf zerplatzt platzt platzt platzt platzt, verpatzt, verratzt, fick dich doch ins knie du arsch. all i do is wait for you but all you give is scorn, so fuck you you fucking fuck. meine gläser sind zersprungen und ich bin vielleicht nicht mehr gefangen, aber die kanten sind schmerzhaft scharf; angenehm. angenehm, enchante, mein name ist miss labia, l-a-b-i-a, ich will dir meine faust ins gesicht schlagen und dich mit meinen schamlippen erwürgen. fette scheiße, krasse scheiße, mann, der kot einer hyäne, yo! was soll ich nur auf das chalkboard schreiben, es ist so schwarz und unendlich wie mein kopf leer ist, aber es dreht sich alles; ich wünschte-
1.7.12 10:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de